ostentor
kinos-andreasstadel
regina

Video

Seit mittlerweile 16 Jahren lädt Eric Clapton nun schon regelmäßig zum »Crossroads Guitar Festival« und versammelt einige der besten Gitarristen der Welt auf der Bühne. Auch 2019 versammelte er für sein fünftes Crossroads Guitar Festival einmal mehr ein All-Star-Team aus Sechs-Saiten-Helden.
Dieser Film liefert einen harten, realistischen Blick – schnell geschnittener und provozierend – auf die klaffende Wunde sozialer Ungerechtigkeit und einen von Gewalt geprägten Alltag in den Pariser Banlieues, auf eine Jugend ohne Chance – und ihre Art, sie zu nutzen.
Erschienen ist dieses Musikmovie bereits 1978, doch nun erscheint dieser Konzertfilm noch einmal – als limitiertes und hochwertiges Mediabook mit Goldeffekt, das die DVD und Blu-ray sowie ein exklusives 28-seitiges Booklet mit Hintergrundinformationen.