ostentor
kinos-andreasstadel
regina

Video

Nach der erfolgreichen Komödie DER VORNAME nun die fulminante Fortsetzung DER NACHNAME – ab 23. März auf DVD und Blu-ray
Nach den Kinoerfolgen „Sonnenallee“ und „NVA“ bringt Leander Haußmann nun den letzten Teil seiner DDR-Trilogie im Oktober ins Heimkino.
Seit mittlerweile 16 Jahren lädt Eric Clapton nun schon regelmäßig zum »Crossroads Guitar Festival« und versammelt einige der besten Gitarristen der Welt auf der Bühne. Auch 2019 versammelte er für sein fünftes Crossroads Guitar Festival einmal mehr ein All-Star-Team aus Sechs-Saiten-Helden.
Erschienen ist dieses Musikmovie bereits 1978, doch nun erscheint dieser Konzertfilm noch einmal – als limitiertes und hochwertiges Mediabook mit Goldeffekt, das die DVD und Blu-ray sowie ein exklusives 28-seitiges Booklet mit Hintergrundinformationen.