garbo-kino
regina

Film

Zeitnah zum 1. Jahrestag des spektakulären Konzerts von Mick Fleetwood & Friends im weltberühmten London Palladium am 25. Februar 2020 wird die Show nun als Video-On-Demand-Stream verfügbar gemacht. Ursprünglich als weltweites Kino-Event für all jene Zuschauer geplant, die am Abend dieses historischen Ereignisses nicht persönlich anwesend sein konnten, mussten sämtliche Kino-Pläne aufgrund der momentanen Covid-19-Lage verworfen werden. Ab dem 24. April ist das komplette Konzert exklusiv auf www.nugs.net in HD und 4K mit Dolby Atmos Sound per Stream zu erleben.
Damit steht seine bislang wichtigste Mission an, denn die siebte Kinoverfilmung KAISERSCHMARRNDRAMA kommt nach erneuter Verschiedung endlich am 5. August 2021 in die Kinos – diesmal bundesweit – und eben noch vor James Bond.