altemaelze

Audio

NDH-Anhänger sollten sich das Teil definitv mal geben!
Mit „Suomessa“ veröffentlichen Gankino Circus eine musikalische Liebeserklärung an Finnland.
rfreulicherweise glänzt dieses Album durch eine hervorragenden Sound- bzw. Klangqualität, was ja bei Live-Aufnahmen keinesfalls die Regel ist.
Colour Haze verstehen es meisterhaft, mit ihrer Musik Bilder zu malen. Klanglandschaften zu erschaffen – diesmal auch relativ hart!
Empfehlenswertes Album für Liebhaber des modernen Jazz mit Hang zur Erweiterung des Horizonts über die reine Musik hinaus!
Diamond Head, die aus Stourbridge, England stammenden New-Wave-Of-British-Heavy-Metal Pioniere, wurden 1976 unter der Leitung des Gitarristen Brian Tatler gegründet und die Band etablierte sich rasch als Vorreiter der explodierenden New-Wave-of-British-Heavy-Metal Szene. Mit ihrem genreprägenden Debütalbum „Lightning To The Nations“ von 1980 wurde Diamond Head die Band, die bis heute die Pforten für viele Metal-Bands öffnete und unendlich viel Inspiration lieferte. Dieser Longplayer ist unser „from the vaults“-Album für den Oktober.