altemaelze
concertbuero
kulturagentur-bolland

Henrik Freischlader

15. Oktober, Alte Mälzerei, Regensburg, 20 Uhr

Henrik Freischlader ist ein Workaholic in Sachen Musik. Für den Autodidakten, Multi-Instrumentalisten, Sänger, Songwriter, Produzenten und Label-Inhaber sind die Bühnen Europas seit vielen Jahren sein zweites Zuhause. Er ist der gefeierte Bluesgitarrist der letzten Jahre und hat auch in der Regensburger „Alten Mälzerei“ schon fantastische Konzert gespielt. Im kleinen Trio oder mit einer achtköpfigen, international besetzen Big-Band. Mit neuer Band und neuem Studioalbum kehrt er nun auf die Bühnen der Clubs und Festivals zurück. Neben den neuen Songs dürfen sich nach einer langen Corona-Pause außerdem Lieblingsstücke gewünscht werden. Freischlader und Band stehen für souligen, groovigen und leidenschaftlichen Blues einer neuen Generation! Am 15. Oktober steht er im Rahmen der „Bring back the time“-Tour auf der Bühne in der Alten Mälzerei.