altemaelze
concertbuero
kulturagentur-bolland

Helloween & Hammerfall

9. September 2022, Donau-Arena, Regensburg, 20 Uhr

Tour wurde nochmal vom Frühjahr in den Herbst 2022 verschoben!

Es war schon fast absehbar: Die geplante HELLOWEEN-HAMMERFALL-Europatour muss leider pandemiebedingt erneut verlegt werden. Die Pandemie-Situation ist im Frühjahr 2022 noch immer zu unklar. Doch die neuen Termine stehen fest, und im September wird dieses gewaltige Metal-Package Regensburg rocken auf der UNITED FORCES TOUR 2022. Und da gibt’s ja ein volles Programm, denn beide Bands haben neben ihren bekannten Klassikern auch neue Songs in ihren Setlists aus den aktuellen Studio-Alben. Sänger Andi Deris kommentiert die gemeinsame Tour so: „Wir freuen uns sozusagen ‚hammermäßig‘, unsere Freunde von Hammerfall auf der Tour dabei zu haben! 2002 hat die Band ihr Album CRIMSON THUNDER in meinem Studio auf Teneriffa produziert, und wir hatten damals schon unglaublich viel Spaß zusammen. Dieses Mega-Package liefert das angemessene Metal-Spektakel, um nach der langen Zeit endlich wieder auf der Bühne Vollgas zu geben!“ Und auch Oscar Dronjak ist begeistert: „Wir freuen uns unglaublich auf die Tour! Nicht nur geht es nach zwei endlos langen Jahren endlich wieder auf die Straße, sondern dann auch noch mit Helloween, die wir lieben, und die eine große Inspiration waren, um Hammerfall überhaupt zu gründen. Die United Forces Tour 2022 wird wahrhaftig eine ganz besondere Tour, darauf könnt ihr euch verlassen!“ Dieser metallische Doppel-Pack verspricht eine Vollbedienung mit jeder Menge Live-Power!

 

Share on facebook
Share on twitter