altemaelze
concertbuero
kulturagentur-bolland

Rock meets Classic

9. April 2022, Regensburg, Donau-Arena, 20 Uhr

Die Stars der virusbedingt verschobenen 2021er Tour konnten komplett für die Tour 2022 gewonnen werden

Es geht wieder los! “Rock meets Classic” ist zurück und stürmt ab April 2022 die deutschen Showbühnen! Dazu RmC-Veranstalter Manfred Hertlein: „Am 1. April 2022 geht’s los! Dann starten wir in Frankfurt in die 12. Spielzeit von ROCK MEETS CLASSIC. Die Hallen sind fest gebucht, die Künstler und wir freuen uns schon sehr auf die Tour. Wir werden unserem Publikum ein fantastisches Programm präsentieren.“

Dabei konnten die Stars der virusbedingt verschobenen 2021er Tour komplett für die Tour 2022 gewonnen werden. Headliner sind also auch nach wie vor Joey Tempest (EUROPE) und Dee Snider von Twisted Sister. Auch Maggie Reilly (Mike Oldfield), Ronnier Romero (Rainbow) und Mike Tramp (White Lion) stehen (wie für 2021 geplant) 2022 auf der RmC-Bühne! Plus einem tollen Special Guest, der aktuell noch nicht verraten werden kann. In Regensburg wird am 9. April in der Donau-Arena gerockt!

Mehr Infos unter: https://www.rockmeetsclassic.de/

 

 

Share on facebook
Share on twitter