altemaelze
concertbuero
kulturagentur-bolland

U.D.O

18. Dezember 21, Eventhall, Airport, Obertraubling, 19 Uhr​

Er ist eines der ganz wenigen unverwüstlichen Originale der internationalen Rockszene: seit mehr als 40 Jahren steht der Solinger Musiker Udo Dirkschneider auf der Bühne und haucht mit seiner starken, charismatischen Stimme zahlreichen Songs Ewigkeitscharakter ein. Nachdem er während der letzten Jahre mit der Formation DIRKSCHNEIDER alte ACCEPT-Klassiker noch einmal hochleben ließ und dafür weltweit frenetisch gefeiert wurde, erscheint im Herbst mit “Game Over” bereits das 17. Studioalbum der Mannen um Udo Dirkschneider mit neuen Songs, die durchaus zeitkritisch sind. Und mit einer Mischung aus neuen Stücken und alten Klassikern kommt er mit seinem neubesetzten Quintett dann auf die Bühne in der Eventhall, ganz nach dem Motto eines Songs aus dem neuen Studioalbum „Metal never dies“!

So war’s vor einigen Jahren vor Corona im Airport bei U.D.O.

Foto: Veranstalter

Share on facebook
Share on twitter