turmtheater
theater-regensburg

Sie fragen – wir antworten

Theater Regensburg in Corona-Zeiten

Was Sie schon immer über das Theater Regensburg wissen wollten!

„Im Lockdown sind die Theater zwar geschlossen, für Fragen aber bleiben wir offen!“ Diese Devise hat das Theater Regensburg Mitte Januar 2021 ausgegeben und sein Publikum herzlich eingeladen, Fragen zum und über das Theater Regensburg einzureichen, die schon immer auf den Nägeln brannten.

Im Februar wurden nun nach und nach die entsprechenden Antwort-Videos veröffentlicht, in denen Theaterexpert:innen auf die spannenden Fragen antworteten, die von der Spielplanerstellung über den Bühnennebel bis zum Fithalten im Lockdown reichen. Sogar der Frage nach einem Stück ohne Applaus wird nachgegangen.

Unter diesem Link gibt es alle 16 Videos:  https://www.theater-regensburg.de/coronadigitale-angebote

Fotokredit: Theater Regensburg

Share on facebook
Share on twitter