altemaelze
concertbuero
kulturagentur-bolland

The Sweet

Erneut verschoben auf den 19. November 2022, Airport, Eventhall, Obertraubling, 20 Uhr

Nach mehrmaligen Corona-bedingten Verschiebungen sollte es im November klappen!

Zwar läutete diese Band aus den 70ern schon vor einigen Jahren mit ihrer „FINALE“ – Tour die letzte größere Tour der Band ein, doch The Sweet wollen einfach nicht abtreten, bzw die Fans lassen sie nicht gehen. Schließlich waren sie in den 70ern eine der erfolgreichsten Glam-Rock-Bands der Welt. Von Middlesex im United Kingdom aus haben sie den gesamten Globus erobert. Und 50 Jahre später gibt es Sweet immer noch – und auch 2019 kann man die legendäre Band live erleben. Denn ganz abtreten wird die Band aber nicht, sondern Andy Scott, Paul Manzi, der Pete Lincoln nach seinen Ausstieg ersetzt, Tony O’Hora und Bruce Bisland kommen nach den weltweiten Shows zum 50-jährigen Jubiläum erneut nach Deutschland unter dem Motto „Still got the rock“, um mit ihren Fans ihre Musikgeschichte zu feiern! Covid-19-bedingt musste diese Show bereits zweimal verschoben werden! Der aktuelle Termin ist jetzt der 19. November 2022.

Share on facebook
Share on twitter